SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

26. Die Heimwerker

Nächste Folge am 08.08.2020

um 15:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär kehrt nicht vom Angeln zurück, weil er unterwegs eine Meerjungfrau getroffen hat. Mascha und die Bärin machen sich schreckliche Sorgen.

Es regnet in Strömen. Der Bär will lesen, Mascha will spielen. Der Bär gibt Mascha einen Zauberkasten. Das hätte er besser nicht tun sollen.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär spielt krank. Mascha untersucht ihn und verordnet Bettruhe. Sie kümmert sich um alles.

Mascha und der Bär - 26. Die Heimwerker

Freitag, 6:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär will ein Bild aufhängen. Das kann er leider nicht einfach schnell machen, denn Mascha reißt die Mission an sich. Ein Missgeschick reiht sich ans andere, einem Unglück folgt noch größeres Unglück, am Ende muss das ganze Haus renoviert werden. Aber auch hierbei führt Maschas Hilfe zunächst nicht zum Ziel. Schließlich findet sich der Bär völlig verzweifelt in einer Bahn vollgekleisterter Tapete wieder und weiß nicht mehr weiter.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?