SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf in die Ferien

Nächste Folge am 18.11.2019

um 15:50 Uhr

Mascha möchte zusammen mit dem Bären ihren Freunden aus dem Zug zuwinken. | Rechte: KiKA/2014-2015 Animaccord Ltd.
Mascha möchte zusammen mit dem Bären ihren Freunden aus dem Zug zuwinken.

37. Auf in die Ferien

Sonntag, 6:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Ferienzeit und das bedeutet für den Bären Koffer packen und in den Urlaub fahren. Nur Mascha darf davon nichts mitbekommen. Schließlich will der Bär entspannen und seine Ruhe haben. Irgendwie schafft es Mascha aber, sich in seinen Koffer zu schmuggeln und ihn auf der Zugfahrt zu begleiten. Aber Moment: Mascha kann nicht reisen, ohne ihre Sachen mitzunehmen und sich von ihren Tieren zu verabschieden.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?