SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weggefegt

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:20 Uhr

Mascha macht es Spaß, mit ihrem neuen Besen durch die Luft zu fliegen. | Rechte: KiKA/2014-2015 Animaccord Ltd.
Mascha macht es Spaß, mit ihrem neuen Besen durch die Luft zu fliegen.

31. Weggefegt

Folge vom 28.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hätte Mascha nicht den großen Besenstiel im Gebüsch gefunden, hätte sie das Hockeyspiel gegen den Hasen nie gewonnen. Leider hat der Besen noch ganz andere Fähigkeiten. Er kann nämlich fliegen und rast, zusammen mit der ängstlichen Mascha, durch die Lüfte. Zum Glück gewinnt Mascha die Kontrolle über das Fluggerät und hat jetzt Freude an ihrem fetzigen Feger. Der Bär findet das ganz und gar nicht komisch.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?