SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mascha findet einen Freund

Nächste Folge am 28.05.2020

um 10:00 Uhr

Mascha ist begeistert von dem kleinen Pandabär und will unbedingt, dass er ihr Freund wird. Aber das funktioniert nicht so einfach, denn der Panda hat genauso einen Dickkopf wie Mascha. | Rechte: KiKA/Animaccord Animation Studio
Mascha ist begeistert von dem kleinen Pandabär und will unbedingt, dass er ihr Freund wird. Aber das funktioniert nicht so einfach, denn der Panda hat genauso einen Dickkopf wie Mascha.

15. Mascha findet einen Freund

10.06.2020, 18:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär holt seinen kleinen Besucher vom Bahnhof ab. Es ist ein junger Pandabär. Mascha ist begeistert und will unbedingt, dass er ihr Freund wird. Aber das funktioniert nicht so einfach, denn der Panda hat genauso einen Dickkopf wie Mascha. Die beiden liefern sich einen harten Kampf. Wer ist besser, schneller und kann mehr? Am Ende sind beide völlig erschöpft. Aber sind sie auch Freunde?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?