SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wenn Mascha und der Bär einen Film drehen, möchte Mascha Zorro sein.  | Rechte: KiKA/2014-2015 Animaccord Ltd.
Wenn Mascha und der Bär einen Film drehen, möchte Mascha Zorro sein.

42. Wir drehen einen Film

Samstag, 15:40 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Draußen schneit es und Mascha ist unglaublich langweilig. Auch der Fernseher funktioniert nicht, sondern zeigt nur ein verschneites Bild. Daraufhin beschließt Mascha selber einen Film zu drehen. Der Bär und Mascha können sich aber nicht auf eine Geschichte für ihr Drehbuch einigen. Doch dann hat der Bär eine Idee. Sie schreiben ein Drehbuch darüber, wie sie sich getroffen haben.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?