SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Es regnet in Strömen. Der Bär will lesen, Mascha will spielen. Da gibt der Bär Mascha einen Zauberkasten. | Rechte: KiKA/Animaccord Animation Studio
Es regnet in Strömen. Der Bär will lesen, Mascha will spielen. Da gibt der Bär Mascha einen Zauberkasten.

25. Hokus-Pokus

Morgen, 12:30 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es regnet in Strömen. Der Bär will lesen, Mascha will spielen. Der Bär gibt Mascha einen Zauberkasten. Das hätte er besser nicht tun sollen, denn Mascha zaubert wider Erwarten ziemlich gut. Dumm nur, dass sie dadurch wieder einmal ein Chaos heraufbeschwört. Als der Bär alles wieder zurück zaubern will, geht erneut etwas schief. Er landet unversehens bei den Eskimos und muss feststellen, dass es dort auch ein Mädchen wie Mascha gibt. Oh je.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?