SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Bär bekommt Besuch von seinem alten Freund, dem Tiger. Doch Mascha macht dem Tiger das Leben schwer. | Rechte: KiKA/Animaccord Animation Studio
Der Bär bekommt Besuch von seinem alten Freund, dem Tiger. Doch Mascha macht dem Tiger das Leben schwer.

20. Mascha geht zum Zirkus

10.12.2020, 16:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär bekommt Besuch von seinem alten Freund, dem Tiger. Beide waren einmal gemeinsam Artisten im Zirkus. Mascha findet es super, dass ein neuer Freund da ist und macht auch dem Tiger das Leben schwer. Als sich der Tiger nachts im Wald verirrt und Mascha ihn rettet, freunden sich die beiden an. Gemeinsam studieren sie ein paar Tricks ein. Das klappt prima. Mascha stellt sich schon vor, eines Tages im Zirkus aufzutreten.

Schau dir Videos an!

Video noch 6 Tage online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?