SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Bär dreht durch

Nächste Folge am 14.11.2019

um 15:50 Uhr

Der Bär ist auf den Kopf gestürzt. Seitdem spielt er verrückt.  | Rechte: KiKA/2014-2015 Animaccord Ltd.
Der Bär ist auf den Kopf gestürzt. Seitdem spielt er verrückt.

38. Der Bär dreht durch

25.11.2019, 6:05 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär soll in seiner Zeit im Zirkus ganz viele Pokale bekommen haben? Das glaubt ihm der Hase nicht. Der Bär will den Hasen überzeugen und zeigt ihm all seine Kunststückchen. Doch dann verliert er die Kontrolle und stürzt zu Boden. Der Hase weiß nicht, wie er ihm helfen soll und eilt zu Mascha. Als die beiden zurück sind, können sie ihren Augen kaum trauen. Der Bär dreht völlig durch und macht nur noch alberne Sachen.

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?