SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein neuer Freund für Mascha

Nächste Folge am 06.06.2020

um 16:20 Uhr

Mascha freut sich auf den Tag und sucht jemanden zum Spielen.  | Rechte: KiKA/Masha and the Bear Limited
Mascha freut sich auf den Tag und sucht jemanden zum Spielen.

1. Ein neuer Freund für Mascha

22.06.2020, 6:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mascha will mit den Tieren auf ihrem Hof spielen, doch die haben sich versteckt. Im Wald entdeckt Mascha ein tolles Haus. Darin wohnt der Bär. Der ist gar nicht erfreut über das Durcheinander, das Mascha angerichtet hat und setzt sie im Wald aus. Als es dunkel wird, plagt ihn aber das schlechte Gewissen und er geht Mascha suchen. Aber sie ist verschwunden. Traurig geht der Bär nach Hause. Doch welche Überraschung erwartet ihn da!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?