SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Der Bär will seiner Bärin die Sterne vom Himmel holen. Aber es ist keine gute Idee, Mascha und Panda auf die Reise ins All mitzunehmen.

Mascha gerät mitsamt ihren Freunden in einen Sumpf und in große Gefahr. Jetzt kann nur noch der Bär helfen.

Wütend verlässt Mascha den Bären und zieht mit einer Affenbande davon. Mehr und mehr verwildert sie und fragt sich, ob ihr neues Leben wirklich so toll ist

Mascha geht den Dingen auf den Grund und zerlegt, was besser ganz geblieben wäre.

Mascha und ihre Freunde wollen etwas aufführen, aber schnell entspinnt sich ein Streit darüber, ob nun Oper, Ballett oder Drama die bessere Wahl sind.

Mascha schlägt den rivalisierenden Bären vor, sich bei einem Radrennen zu messen.

Mascha und ihre Freunde spielen Piraten und machen sich auf eine Schatzsuche.

Dascha besucht Mascha und den Bären, um im Wald Vögel zu beobachten.

Der Bär verliert das Los, mit dem er eine Kreuzfahrt gewonnen hat. Mascha versucht ihn zu beruhigen, während der Hase das Los suchen geht.

Beim Geburtstagsfest des Bären weiß Mascha sich gut zu benehmen. Doch plötzlich haben alle anderen Gäste ihre guten Manieren vergessen.

Mascha und der Bär - 72. Die Quadratur des Balls

01.03.2022, 6:05 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mascha und der Hase tauschen im Haus des Bären Zahlenwürfel gegen Billiardkugeln, ohne zu ahnen, dass der Bär und der Tiger ein Billiardturnier mit den anderen Tieren planen. Als das Turnier beginnt, staunen die Spieler zwar über die Würfel, spielen aber dennoch. Am Ende gewinnt das Schwein. Als in diesem Moment Mascha und der Hase die Kugeln zurückbringen, kriegt der Macho-Bär einen Wutanfall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?