SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Der Bär, sein Vater und der Verehrer der Bärin musizieren. Doch welchen Stil sie auch spielen, am Ende geraten sie in Streit und zerstören die Instrumente.

Mascha geht den Dingen auf den Grund und zerlegt, was besser ganz geblieben wäre.

Dascha besucht Mascha und den Bären, um im Wald Vögel zu beobachten.

Mascha und ihre Freunde spielen Piraten und machen sich auf eine Schatzsuche.

Mit einer Zeitmaschine holt Mascha alte Ritter ins Heute und kann den wilden Haufen nur zähmen, indem sie den Rittern Eishockey beibringt.

Mascha hilft dem Bären Honig zu machen. Doch hat sie nicht damit gerechnet, dass die Bienen das nicht so toll finden.

Mascha gerät mitsamt ihren Freunden in einen Sumpf und in große Gefahr. Jetzt kann nur noch der Bär helfen.

Beim Geburtstagsfest des Bären weiß Mascha sich gut zu benehmen. Doch plötzlich haben alle anderen Gäste ihre guten Manieren vergessen.

Mascha und der Bär - 70. Die ersten Kinder auf dem Mond

23.02.2022, 6:05 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Beim romantischen Dinner wünscht sich die Bärin vom Bären einen Verlobungsring mit dem strahlendsten Stern am Himmel, der direkt über dem Mond steht. Sofort baut der Bär eine Rakete und lässt sich von Mascha und Panda überreden sie mitzunehmen. Beim Flug ins All prallt Mascha gegen den Notknopf, worauf die Rakete auf dem Mond strandet, statt den Stern anzufliegen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?