SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Winterschlaf für alle

Nächste Folge am 08.07.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Mascha findet ein großes Ei. Gemeinsam mit dem Bären sieht sie nach, um welches Tier es sich handeln könnte.

Der Bär kehrt nicht vom Angeln zurück, weil er unterwegs eine Meerjungfrau getroffen hat. Mascha und die Bärin machen sich schreckliche Sorgen.

Mascha und der Hase tauschen beim Bären Billardkugeln gegen Zahlenwürfel. Als dort das Billardturnier losgehen soll, staunen die Spieler nicht schlecht.

Das Schwein will nicht mehr Maschas kleines Baby spielen und tauscht mit den Wölfen die Rollen. Das bekommt aber niemandem wirklich gut.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär verliert das Los, mit dem er eine Kreuzfahrt gewonnen hat. Mascha versucht ihn zu beruhigen, während der Hase das Los suchen geht.

Mascha verhilft den Wölfen zu einem neuen Auto und ist schockiert, als sie bemerkt, dass die Wölfe die Bedienungsanleitung nicht lesen können.

Winterschlaf für alle

Stimm ein und sing mit Mascha!

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?