SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die ersten Kinder-Astronauten

Nächste Folge am 09.08.2020

um 14:40 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Aliens landen und nehmen die Gestalt Maschas an. Mascha kommt ihnen auf die Schliche und muss nur noch herausfinden, wie sie die Aliens wieder los wird.

Stimm ein und sing mit Mascha!

Stimm ein und sing mit Mascha!

Der Bär hat alles für den Winterschlaf vorbereitet. Aber Mascha kommt trotzdem durch die vernagelte Tür ins Haus.

Mascha will mit den Tieren auf ihrem Hof spielen, doch die haben sich versteckt.

Der Bär will viel Obst einwecken. Aber Mascha macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Eine Maus hat sich im Haus des Bären einquartiert. Klar, dass beim Versuch sie einzufangen heilloses Chaos ausbricht. Doch dann landen Katz und Maus im TV.

Die ersten Kinder-Astronauten

Stimm ein und sing mit Mascha!

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?