SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das lustige Ponyreiten

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:20 Uhr

Solange Mascha schläft, suchen der Bär und der Tiger nach einer Möglichkeit, wie sie Mascha im Schachspiel schlagen können. | Rechte: KiKA/2014-2015 Animaccord Ltd.
Solange Mascha schläft, suchen der Bär und der Tiger nach einer Möglichkeit, wie sie Mascha im Schachspiel schlagen können.

28. Das lustige Ponyreiten

10.04.2020, 6:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Tiger und der Bär spielen zusammen Schach. Doch ihre Ruhe wird schnell getrübt, als Mascha hereinplatzt und beschäftigt werden will. Der Tiger ist so lieb und erklärt ihr die Regeln des Schachs. Mascha lernt schnell und die anderen beiden staunen nicht schlecht, als Mascha eine Runde nach der anderen gewinnt. Mascha ist schon ganz langweilig und sie würde viel lieber mit dem Hasen draußen Hockey spielen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?