SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Überraschender Besuch

Nächste Folge am 12.08.2020

um 20:10 Uhr

Zac (Chai Romruen, li.) erwartet gemeinsam mit Cam (Dominic Deutscher, re.) die Meerjungfrauen. Er weiß, dass sie ihm den Dreizack wegnehmen wollen. Aber der Dreizack ist zu stark. | Rechte: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
Zac (Chai Romruen, li.) erwartet gemeinsam mit Cam (Dominic Deutscher, re.) die Meerjungfrauen. Er weiß, dass sie ihm den Dreizack wegnehmen wollen. Aber der Dreizack ist zu stark.

21. Überraschender Besuch

Folge vom 30.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sirenas Schwester Aquata kommt zu Besuch und bringt eine gute Nachricht mit: Sirena darf zum Schwarm der Meerjungfrauen zurückkehren. Leider gilt dies nicht für Lyla und Nixie. Die beiden sind schockiert, haben aber keine Zeit für Abschiedsschmerz. Zac hat bei seiner Suche nach dem Dreizack den Mondsee entdeckt und beansprucht ihn nun für sich. Sie unternehmen alles, um Zac zum Aufgeben zu bewegen und stehen damit nicht allein da.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?