SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Hauptdarsteller von Mako Mermaids v.l.n.r.: Sirena (Amy Ruffles), Lyla ( Lucy Fry) und Nixie (Ivy Latimer). | Rechte: ZDF/Jonathan M. Shiff Prod./Vince Valitutti
Die Hauptdarsteller von Mako Mermaids v.l.n.r.: Sirena (Amy Ruffles), Lyla ( Lucy Fry) und Nixie (Ivy Latimer).

54. Das Seeungeheuer

Folge vom 28.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beiden Delfin-Trainer Chris und Karl werden vom Chef des Meeresparks zur Insel Mako geschickt, um dort mit einer Wärmebildkamera nach Spuren des Seeungeheuers zu suchen. Dabei stoßen sie im Mondsee auf Ondina, die sich schnell noch unsichtbar machen kann. Die Wärmebildkamera zeigt aber Hinweise auf ein lebendiges Wesen. Zwar gelingt es Ondina, ungesehen aus dem Mondsee zu flüchten, doch Chris und Karl nehmen die Verfolgung auf.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?