SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch 4 Wochen online

Matilda spielt in der 24. Staffel die Rolle von Joyce. Hör mal rein, was sie über die Dreharbeiten, ihre Rolle und die neue Staffel berichtet!

Was ist schon normal und was ist wirklich seltsam? Das fragen sich nicht nur Sibel und Pawel sondern auch Gustav, Hermann und Chiara.

Dass das Trio eine heiße Spur verfolgt, ist schon lange klar. Zumindest für Finja ...

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Lerne Sophia Leonie Mauritz kennen, die Darstellerin von Reena.

Lerne Malique-Romeo Heidorn kennen, den Darsteller von Paul.

Einzelne Einsteiner stehen vor einer schier unüberwindbaren Aufgabe. Doch es heißt nicht umsonst "Einer für alle und alle für Einstein"!

Jona und Hermann schmieden einen Plan

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?