SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mathilda, Juli, Jeanne, Lisa und Lilly basteln ein Buch mit der Geschichte der Prinzessin auf der Erbse.

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Leni bastelt mit Traumwolle und drei Kinder spielen ein Ratespiel. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Nele erzählt einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Mach mit! - 2263. Mathilda, Anne und Johann spielen Familie

Folge vom 07.05.2022

Mathilda, Anne und Johann spielen Familie und Emily und Hannah basteln ein Steckstinktier. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz von einem Vogel und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?