SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Julia malt ein Bild und vier Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Jörn baut sich ein Sumpfbeet und Kinder basteln etwas Geheimes. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Eske bindet ein Buch.

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Maria und Luch drucken, Quinn erzählt einen Witz und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe und Tom malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Mach mit! - 2077. Otto und Theo machen Kreide

Folge vom 12.06.2021

Otto und Theo machen Kreide und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann isst Käthe Spaghetti und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?