SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Florian macht ein Kratzbild und Kinder erzählen einen Zungenbrecher. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Mach mit! - 2037. Julia möchte Ballerina werden

Folge vom 27.04.2021

Julia malt sich als Ballerina und Anna und Jona basteln eine Geburtstagssteckfigur. Vier Kinder bauen ein Holzhaus und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?