SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Eric macht Blätterdrachen, Ojore trommelt und Lucas und Julia malen ein Bild von einer Burg. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Helena malt ein Ratebild und Kinder spielen Orte raten. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Eske bindet ein Buch.

Eleonora füllt Gläser mit Wasser und macht damit Musik.

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Julia malt ein Bild und vier Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit! - 2096. Tomke und Quinn spielen mit Luftballons

Folge vom 20.09.2021

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Dann malen vier Freundinnen ein Bild von ihrem Waldspaziergang und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?