SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Emilio malt ein Bild und Kinder spielen Fußball. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Nikolai malt ein Ratebild und Esther und Helene basteln eine Futterglocke. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mach mit! - 2049. Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel

Folge vom 11.05.2021

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Joshua und Irma basteln einen Steckigel. Dann spielen Kinder mit Zeitungen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?