SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Schau dir an, was du alles aus Pappe und Versandkartons basteln kannst. Die Kinder bauen ein Wohnmobil mit Tisch, Ofen und Pappgeschirr. Mach es nach!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder tanzen zusammen und zwei Mädchen spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake.

Mach mit! - 2109. Marit und Leni mixen Cocktails

Folge vom 05.10.2021

Marit und Leni mixen Cocktails. Dann malen Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?