SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Drei Kinder malen mit Puddingfarben und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Josias will Politiker werden, Paul und Hannes essen ein Eis und Sophia bastelt einen Steckdrachen. Mach mit und bastel eine Steckfigur oder male ein Bild!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit! - 2121. Nora möchte eine Hexe sein

Folge vom 19.10.2021

Nora möchte eine Hexe sein und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Dann malen Lorenzo und Orlanda ein Märchenwald. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU. Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?