SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Kinder spielen Sackhüpfen und malen mit einem Pendel. Victorine bastelt ein Steckkamel. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Wir basteln Pferde

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?