SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alfons malt mit Fingerfarben und ein Kind singt ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Kinder bauen einen Damm und Hannah und Frieda malen ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Mach mit! - 1926. Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons

Folge vom 13.11.2020

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann mischen Paula und Luisa Farben und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?