SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Anna bastelt ein Korkenboot und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder bauen eine Hütte und Giulia möchte Kinderärztin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Samuel macht ein Nagelbild und Kinder spielen Nudelfischen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Bastel ein Steckchamäleon!

Drei Kinder spielen Rotkäppchen und ein Mädchen erzählt eine Schlagengeschichte. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Mach mit! - 1895. Anna erzählt einen Witz

Folge vom 04.02.2021

Anna erzählt von einer Schlange und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann bastelt Tomke eine Rakete und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?