SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Kinder benutzen Blüten als Stempel und Loretta malt ein Rate-Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons und Nacira malt ein Bild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Mach mit und bastle ein Steckkänguru.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Känguru! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Johann malt ein Weihnachtsbild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Erfahre alles über Spinnen und bastel eine Steckspinne!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Mach mit! - 1881. Kinder machen Fußspuren

Folge vom 22.09.2020

Drei Kinder machen Fußspuren und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann badet Luisa und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?