SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Mach mit! - Putzfrau

Folge vom 18.04.2020

Was wäre so manches Büro ohne eine gute Putzfrau? Was Putzfrauen alles leisten, wenn wir noch schlafen oder bereits unserer Freizeit nachgehen, wird heute im TANZALARM! zu sehen sein. Und dass man auch mit Schrubber und Putztuch gut tanzen und singen kann beweisen sie gleich gemeinsam mit Singa und den TANZALARM!-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?