SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen und Nevio malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder malen einen alten Schrank bunt, Frida, Alex und Svenja spielen Kochen und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen und Kinder versuchen ernst zu schauen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Anar bemalt Knochen, drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Mach mit! - 1688. Mia bastelt eine Steinschleuder

Folge vom 14.01.2020

Mia bastelt im Garten eine Steinschleuder und Nikolai malt ein Bild und fordert die Zuschauerkinder auf zu erraten, was er dort malt. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince auch einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?