SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Tom muss sich als singenden Spaghetti-Koch ausgeben, um die Vermietern zu besänftigen. Die TA Kids entspannen mit Sukini und singen ihre fröhlichen Songs.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Mach mit! - Feuerwehrmänner

Folge vom 22.10.2019

Tatütata, der TANZALARM ist da! Ganz klar, bei der Feuerwehr. Ob Feuerwehrmänner nicht nur Brände löschen können, sondern auch tanzen, das überprüfen Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM-Kids vor Ort. Schläuche weg, Musik her und los geht es. Mal sehen wie das aussieht. Aber auch für euch zu Hause gilt: Platz schaffen und tanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?