SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1682. Die bunt glitzernde Kugelbahn

Seitenüberschrift

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Kinder basteln ein Boot, Julian und Jonas bauen eine Rakete und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Ein Kinngesicht blökt wie ein Schaf, Kinder malen ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Luisa bastelt ein Osterhuhn, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Elia und Johanna spielen Frisör, Maximilian malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Mach mit! - 1682. Die bunt glitzernde Kugelbahn

Folge vom 22.10.2019

Lendita und Emma bauen eine Kugelbahn mit Farbe und Glitzersteinen. Lisa malt ein Ratebild und im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Ida und Emma auch einen Steckhirsch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?