SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Mach mit und bastle ein Steckmüllauto! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Müllauto! Der Einsendeschluss ist der 20. März 2021.

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Ida stellt ihr Kuscheltier vor und drei Brüder machen ein Hammerbild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst. Du brauchts nur buntes Papier, Wasser, Salz und Pinsel.

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Mach mit! - 1618. Julian ist Kranführer

Folge vom 20.06.2019

Julian spielt mit seinem Kran im Sandkasten. Dann spielt eine Gruppe von Kindern auf der Wasserrutsche. Im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?