SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1566. Leonie malt ein Bild

Seitenüberschrift

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Yannik bastelt ein Baumrindenboot und Kinder sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Pappe bauen kannst.

Drei Kinder machen bunten Schaum, Kinder Spielen "Ringelschwanz" und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Mach mit! - 1566. Leonie malt ein Bild

Folge vom 23.03.2019

Leonie malt ein Bild und lädt dich ein, zu raten, was sie gemalt hat. Caspar und Linus basteln aus Papier und Stöcken Windräder. Im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein buntes Partybild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?