SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1588. Charlotte druckt mit einer Kartoffel

Seitenüberschrift

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Ein Kinngesicht blökt wie ein Schaf, Kinder malen ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Was passiert, wenn man Luftballons über einen Staubsauger hält? ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Mach mit! - 1588. Charlotte druckt mit einer Kartoffel

Folge vom 03.05.2019

Charlotte schneidet aus Kartoffeln Stempel und es entsteht ein tolles Bild. Danach malt Emilia ein Bild. Könnt ihr erraten, was sie malt. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?