SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1591. Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern

Seitenüberschrift

Carna und Maks bauen einen Iglu und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Emma erzählt eine Geschichte, Felicitas malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Noah baut einen Zwergengarten, Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Bastel einen Steckfisch!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh.

Nela spielt ein Stück in ihrem Puppentheater und Salphine malt ein Ratebild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Luisa badet, Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

1591. Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?