SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1556. Helene und Elinor sind Spiegel

Mach mit!

Hier findest du die neuesten Mitmachaktionen.

Seitenüberschrift

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Kinder basteln ein Boot, Julian und Jonas bauen eine Rakete und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Romy baut eine Vogeltränke, Leonie und Lina spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle eine Steckmaus.

Theresa und Moritz basteln ein Schminkbuch, Emil und Louis basteln Boote und im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Lil und Nora bauen Rasseln, Kinder üben Hula Hoop und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Mach mit! - 1556. Helene und Elinor sind Spiegel

Folge vom 12.03.2019

Helene und Elinor spiegeln sich gegenseitig. Dann malen Theresa und Moritz ein Schminkbuch und probieren es dann gleich aus. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein schnelles Steckauto.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?