SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1538. Simon baut eine Kugelbahn

Mach mit!

Hier findest du die neuesten Mitmachaktionen.

Seitenüberschrift

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Ida und Alex machen Bratäpfel, Helene malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Yeganeh macht ein Mosaik, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Maria verschönert ihre Schuhe, Vitus malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonster!

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Simon baut eine Kugelbahn, Leonie malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckhuhn!

Sechs Kinder spielen ein Turnier nach, ein alter Schrank wird bunt und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster!

Anna malt ein Bild, Mia bastelt eine Steinschleuder und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Mach mit! - 1538. Simon baut eine Kugelbahn

Folge vom 19.02.2019

Simon baut aus Holzbausteinen eine Murmelbahn. Miles malt ein Bild und ruft die Zuschauer dazu auf, zu raten, was er malt. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?