SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1517. Johann malt ein Weihnachtsbild

Mach mit!

Hier findest du die neuesten Mitmachaktionen.

Seitenüberschrift

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Mach mit und bastel einen Steckelefant! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Annick und Mara kochen Spiegeleier, Jasmin bastelt mit Salzteig und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Frida und Julius bauen ein Bootund im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Mach mit und bastel eine Steckspinne! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Bastel einen Steckfisch!

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Mach mit! - 1517. Johann malt ein Weihnachtsbild

Folge vom 21.12.2018

Johann malt ein Bild und ruft die Zuschauer dazu auf, zu raten, was er malt. Bastian und Tobias bauen einen Tischkicker. Im Museum hängen Weihnachtsbilder, die Kinder gemalt haben. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?