SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1497. Lisbeth und Lara experimentieren mit Maisstärke

Seitenüberschrift

Zwei Mädchen machen Mehlbilder und Charlotte malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Paul und Hannes essen Eis, Johann und Lennie malen mit Salz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

Ein paar Jungen spielen Fußball, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Emily und Neele erstellen Mehlbilder und Marit malt ein geheimes Bild. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Mach mit! - 1497. Lisbeth und Lara experimentieren mit Maisstärke

Folge vom 16.01.2019

Lisbeth und Lara experimentieren mit Maisstärke und Wasser und Kinder bauen aus Stroh und alter Kleidung eine Vogelscheuche. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch und bastle einen eigenen Steckbus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?