SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1475. Bilder aus Wachs

Mach mit!

Hier findest du die neuesten Mitmachaktionen.

Seitenüberschrift

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Mach mit und bastel ein Steckauto! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 25. Mai 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Mach mit und male eine Unterwasserwelt! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. Juni 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jacob und David bauen einen Schneemann, ein Kinngesicht singt und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund.

Matilda pflanzt Blumen, Marit malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Quirin und Mika spielen mit Schnüren, Kinder zählen Zungenbrecher und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto.

Julian ist Kranführer, Theresa malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Ben bastelt einen Igel aus Wolle, Feng und Lot suchen Gold und im Museum kriechen Steckschnecken umher. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

Mach mit! - 1475. Bilder aus Wachs

Folge vom 02.11.2018

Justus und Lorenz tropfen Wachs auf ein weißes Blatt und malen es anschließend bunt an. Es entstehen Bilder mit tollen Mustern. Anna erzählt einen Witz über zwei Schlangen und im Museum gibt es Steck-U-Boote zu sehen. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?