SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1463. Florian macht ein Kratzbild

Mach mit!

Hier findest du die neuesten Mitmachaktionen.

Seitenüberschrift

Charlotte stempelt mit Kartoffeln, Emilia malt ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Yannik baut ein Boot aus Rinde, Melissa malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus.

Sophie, Helena und Antonia machen Tierfutter und Kingesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Mach mit und bastel einen Stecktraktor! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 18. Januar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Leni bastelt mit Wolle und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund.

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Bastel ein Steckschaf!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Mach mit! - 1463. Florian macht ein Kratzbild

Folge vom 19.10.2018

Florian färbt ein Blatt mit Wachsstiften und kratzt danach ein schönes Bild hinein. Eine Kindergruppe färbt durch Action Painting ein altes Schrottauto bunt und im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung. Male doch auch ein tolles Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?