SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Anleitung zu "Die Affen rasen durch den Wald

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?