SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir-Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Anleitung zu "Was so alles doof ist"

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?