SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tontaler gestalten

Mach mit!

Hier findest du die neuesten Mitmachaktionen.

Seitenüberschrift

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Alina malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Anna erzählt einen Witz, Marit und Leni mischen Cocktails und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Kinder spielen Familie, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Leni bastelt mit Wolle und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund.

Karnpicha malt ihr Spiegelbild, Kimmy bastelt eine Lanze und im Museum werden bunte Partybilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastle einen Steckelefanten.

Julian und Jonas basteln eine Rakete, Nepomuk und Jakob erzählen einen Witz und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster.

Tontaler gestalten

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?