SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wow, am Ende wird es magisch!

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Mach mit! - TANZALARM in der Straßenbahn

Folge vom 02.02.2019

Volker und Singa werden von den griesgrämigen Kontrolleuren in der Straßenbahn beschuldigt, schwarz zu fahren. Zum Glück bringen die TANZALARM!-Kids mit AEIOU gute Stimmung in die Bahn und finden den verloren gegangenen Fahrschein. Und nicht nur Volker, auch die TANZALARM!-Kids sind sich einig, dass Straßenbahnfahren ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?