SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Krokodil. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. April 2021.

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Mach mit! - 1913. Alicia und Liv malen ein Ratebild

Folge vom 29.10.2020

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Marlene möchte Imkerin werden und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?