SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Die Vögel brauchen im Winter etwas zu essen. Helene und Esther bauen eine Futterglocke. Sie brauchen Fett, Nüsse, Haferflocken und einen Blumentopf.

Mach mit und bastle ein Steckkamel.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Kamel! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Drei Mädchen basteln Masken für Fasching und Kinder bereiten sich ihre Nudeln zu. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Romy baut eine Vogeltränke und Kinder schminken sich. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind und Korbinian strickt eine Tasche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU Steckbus

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?