SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastel einen Steckroboter!

Mach mit und bastle einen Steckigel! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Igel! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Ben bastelt und zwei Kinder bauen ein Holzschwert. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Selma, Michel und Christian töpfern ein Auto und Eleonore macht Musik. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Ringelschwanz anstecken

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?