SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Schneemann, Pinguin oder ein Winterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2021.

Bastel einen Steckpinguin!

Lisa malt ein Ratebild. Ylvi und Klara malen mit bunter Kreide und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Zwei Kinder sind beim Martinsumzug und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Papierschneemann

Lasse bastelt einen Schneemann aus Papier. Dazu nimmt Lasse Papier, Kleber, Schere, Stifte und Watte. ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?